Von einem neuen Trend in der Automobilwelt berichtet das Automobil-Blog. Nachdem bereits einige Firmen den Anfang gemacht haben, ist nun auch der Mazda Hakaze bei Second Life zu besichtigen. Die Studie kann demnach auf dem eigens erworbenen “Nagare-Island” probegefahren und gründlich beschnuppert werden.
Für all diejenigen, die Second Life nicht kennen ein kurzes Zitat von der entsprechenden Webseite: Second Life ist eine virtuelle Welt â eine dauerhaft bestehende 3D-Umgebung, die vollständig von ihren Bewohnern erschaffen und weiterentwickelt wird. In dieser gewaltigen und schnell wachsenden Onlinewelt können Sie praktisch alles erschaffen oder werden, was Sie sich vorstellen können.
Bereits Anfang des Jahres hatte der Focus darüber berichtet, das BMW in die virtuelle Welt eingezogen ist. Nissan ist da schon weiter und bietet sogar einen virtuellen Auto-Automaten an, bei dem ein kostenloser Nissan gezogen werden kann..
Schöne neue Welt kann ich da nur sagen. Doch für viele ist es sicherlich ein Erlebnis, zumindest im virtuellen Leben mal am Steuer eines Supersportwagens zu sitzen.
Leave a Reply