Bufori MKIII La Joya – ein Traum aus Down Under

BuforiWow, was für ein Auto. Und der Bufoni MKIII La Joya sieht nicht nur exotisch aus, sondern kommt auch noch aus einem für die Automobilwelt exotischen Land. So handelt es sich um einen waschechten Australier, den es ab sofort bei der Firma Gamma aus dem nordrhein-westfälischen Rüthen zu kaufen gibt. So berichten die Auto-News dass dieser optische Oldtimer durchaus über moderne Technik und einen 172 PS Motor aus sechs Zylindern und 2,7 Liter Hubraum verfügt. Der Wagen erfüllt die Euro Norm 4 und liegt mit einem Verbrauch von 9,1 Liter für einen Luxusschlitten noch durchaus im grünen Bereich. Vor allem das Innere hat es dabei in sich. Edles Leder, Walnussholz, Seidenstickerein und sogar echtes Gold geben sorgen für echtes Ambiente.

Kein Wunder, dass ein solcher Luxus auch seinen Preis hat. Die Einzelanfertigungen, die eine Menge Platz für Sonderwünsche lassen, schlagen mindestens mit 130.000 Euro zu Buche.

Comments

One response to “Bufori MKIII La Joya – ein Traum aus Down Under”

  1. Heike Bahlburg Avatar

    Ein tolles Auto, wir sind grad auf der Suche nach einem Oldtimer, aber so einen Wagen kann man sich wohl nicht leisten.
    Der Bufoni MKIII La Joya ist einfach ein Traum. Die angegebenen technischen Details sind sicher eine Nachrüstung, damit das Auto dem heutigen Standart entspricht. Mich würde aber schon mal interessieren, welche Leistung der Motor ursprünglich hatte.
    Weiterhin viel Erfolg mit diesem sehr informativen Blog.
    Heike Bahlburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *