Der Abschied von Guy Fréquelin bei Citroen rückt immer näher. Bei der kommenden Wales-Rallye wird Fréquelin das vorerst letzte Mal als Citroen-Sportchef in der Verantwortung stehen. Der Abschied wird für ihn und das Team sicherlich nicht emotionslos ablaufen. Immerhin avancierte das Ctroen-Team unter seiner Leitung zu einem der erfolgreichsten Rallye-Teams.
“Es wird definitiv mein letzter Lauf als Verantwortlicher bei Citroën Sport sein, also wird er etwas Besonderes! Wie ich mich fühlen werde? Ich weià es noch nicht. Es wird sicherlich ein sehr emotionaler Moment und ich habe gemischte Gefühle. Aber ich werde während der Rallye wahrscheinlich zu fokussiert sein, um darüber nachzudenken. Wahrscheinlich wird es mir erst danach bewusst.”, sagte Fréquelin in einem Interview und zeigte somit, dass es nach 19 erfolgreichen Jahren bei Citroen doch nicht so einfach ist, loszulassen.
Er hofft nun, dass ihm Sebastien Loeb zum Abschied erneut einen WM-Titel beschert.Die Chancen dafür stehen hervorragend, da bereits der 5 Platz zum WM-Titel ausreicht!
Leave a Reply