Karthikeyan übt Kritik an Force-India!

Karthikeyan_imagemid Er gilt als Indiens groÃes Talent im Motorsport und saà bereits im Jahr 2005 für das damalige Jordan-Team in der Königsklasse hinterm Steuer. Jetzt übt Narain Karthikeyan an dem Force-India-Mitbesitzer Vijay Mallya massive Kritik, da der Milliardär Mallya vor kurzem gesagt hat, dass kein indischer Fahrer gut genug sei, für sein Team in der “Königsklasse” zu fahren.

“Ich habe Mallya nie angesprochen. Ich habe kein Verlangen, bei einem Team zu fahren, das groÃen Worten keine Taten auf der Strecke folgen lässt. Ich habe auÃer in der Formel 1, wo das Material mehr zählt als der Fahrer, in jeder Serie, in der ich gefahren bin, Rennen gewonnen”,  sagte Karthikeyan.

In der nächsten werden wie in der vergangenen Saison wieder der deutsche Adrian Sutil sowie der Italiener Giancarlo Fisichella für das Force-India-Team an den Start gehen. Im Jahr 2007 lehnte der Inder Karthikeyan ein Angebot vom ehemaligen Spyker-Team ab, nachdem er und sein Manager keine Perspektiven bei dem Team sahen.

Bild: racingindia

Quelle: rennsportnews

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *