Proll ohne Ende: S-Klasse Bodykit von MEC Design

S_Klasse_MEC Eine S-Klasse steht (mehr oder weniger) für Understatement, Luxus und entspanntes Reisen für gut betuchte Geschäftsmänner. Also eher keine Klientel, die ihren Wagen tuned, bis der Asphalt spritzt. Für Kaufmänner aus weniger seriösen Gewerben könnte das Bodykit von MEC aber durchaus eine Alternative zur Allerwelts-S-Klasse sein.

Die vierflutige Abgasanlage ragt weit aus der modifizierten Heckschürze heraus, die Felgen gab es so (ähnlich) schon auf Mercedes der 80er Jahre, die Karosserie kommt der Strasse gefährlich nahe, der Winz-Heckspoiler soll wohl Sportlichkeit symbolisieren, die Reifen haben weniger Querschnitt als Kate Moss Fleisch auf den Rippen. S_Klasse_MEC2

Alles in allem lässt sich also sagen: Auweia! Klar wirkt das Ganze imposant und auch ein wenig beeindruckend. Aber irgendwie vermittelt die Optik dieses Bodykits mit jeder Blechfalz: “Dieses Auto gehört Stuten-Andi, dem König der Reeperbahn…”S_Klasse_MEC3

Quelle: worldcarfans.com

Comments

3 responses to “Proll ohne Ende: S-Klasse Bodykit von MEC Design”

  1. Monraz Avatar
    Monraz

    Na das ist aber Kleinkariert,mir gefällt das Design sehr gut und ich bin ein “seriöser” Kaufman

  2. Max Avatar
    Max

    Das ist typisch deutschland… Eine S-Klasse ist für den Geschäftsmann usw. Wenn ich das schon lese merkt man doch gleich was das für ein oberflächlicher Konservativer Freak das geschrieben haben muss. Du solltest mal deinen Horizont erweitern und weiter fahren als nur zur Reeperbahn. In anderen Ländern ist diese Fahrzeugklasse nicht nur für den Geschäftsmann sondern für alle die das Geld dafür haben und es nicht scheuen wie in deutschland das auch zu zeigen und zu leben, weil genau solche unterbelichtete das als eine “andere Ecke” bezeichnen. Du wirst dir sicher niemals solch ein Fahrzeug leisten!!!

  3. Lars Avatar
    Lars

    @ Max:
    Nanana, da fühlt sich aber jemand angegriffen!!!
    Meine finanzielle Situation lasse ich an dieser Stelle mal auÃen vor (damit Du nicht das Weinen anfängst), aber wo wir gerade von Horizont sprechen: lies doch mal über den Horizont des von mir geschriebenen Wortes hinweg und bilde Dir deine eigene Meinung.
    Wenn Du komplett objektive und langweilig heruntergerotzte Texte lesen willst, dann kauf Dir eine bekannte Autozeitung aus einem noch bekannteren Verlag.
    Wenn nicht, dann bleibe ein treuer Fan unseres Blogs und störe dich nicht an der beabsichtigterweise fehlenden Objektivität.
    Danke und GruÃ
    Lars

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *