Wer absolutes Rückspiegel-Prestige sucht und gerne den vorausfahrenden Fahrzeugen auf der Autobahn einen kalten Schauer über den Rücken jagen will, der braucht einen CL65 AMG mit dem PhantASMA Bodykit von ASMA. So etwas brutales hat man an einem Mercedes lange nicht gesehen. Ist der normale CL zwar ein recht stämmiger, aber doch verträglich gestylter Bursche, haut das ASMA-Bodykit ordentlich auf die sprichwörtliche Kacke.
Der CL ist nicht mehr wirklich zu erkennen. Der PhantASMA scheint direkt der Phantasie eines Hollywood-Regisseurs mit Hang zu Zukunftsszenarien entsprungen. Ein unfassbar riesiger Grill bestimmt die Front, das Heck wird dominiert von einer abartig fetten Schürze mit vierflutigen Trompeten. Und da es sich um eine Wide Body Kit handelt, macht sicher der Benz richtg breit.
Und damit man auf der linken Spur nicht nur im Rückspiegel erscheint, sondern auch vorbeiziehen will, besitzt dieses Ungetüm saftige 725 PS und mörderische 1.180 Newtonmeter Drehmoment. (Als ob die serienmäÃgen 621 PS nicht ausreichend währen…).
Bleibt nur noch zu sagen: Heidewitzka!
Quelle: worldcarfans.com
Leave a Reply