Formel 1: Schumacher zu Mercedes?

schumacher_merco.jpg

Die Gerüchteküche brodelt weiter um ein mögliches Comeback von Michael Schumacher. Sein früherer Teamchef Eddie Jordan zumindest ist fest der Ãberzeugung das der siebenfache Weltmeister im neuen Mercedes-Werksteam an den Start gehen wird. “Ich glaube, dass das passieren wird. Alles hat mit einem Treffen zwischen Michael, Ross Brawn und Daimler-Chef Dieter Zetsche beim Abu-Dhabi-Grand-Prix begonnen”, sagte Jordan.

Desweiteren will der heutige TV-Experte gehört haben, dass Michael Luca di Montezemolo treffen wollte, um eine Freigabe von Ferrari zu erwirken. “Ich glaube auch, dass Ross und Michael in letzter Zeit ein paar Mal gesprochen haben und dass Michael die Idee eines von Ross geführten Mercedes-Werksteams gefällt. Es ist eine Idee, bei der einem das Wasser im Mund zusammenläuft!”

Aus dem Umfeld von Schumacher hört man allerdings, dass ein Formel-1-Comeback so gut wie unwahrscheinlich sei, man aber trotzdem nichts ausschlieÃen könne. Somit bleibt ein letztes Fünkchen Hoffnung, wobei dahin gestellt sei, ob Ferrari den Deutschen ausgerechnet für ein Comeback beim Konkurrenten Mercedes frühzeitig aus dem Beratervertrag entlassen würde.
Quelle: motorsport-total
Bild: leblogauto

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *