Aston Martin zeigt neue Kleinwagenstudie “Cygnet”

Neben seinen edlen Luxuskarossen will der britische Autobauer Aston Martin künftig auch einen kleinen Stadtflitzer auf den Markt bringen. Allerdings gibt es da einen Haken bei der ganzen Sache. Den Cygnet kann man nur erwerben wenn man vorher schon mal einen groÃen Aston Martin gekauft hat! 

Die Basis und der GroÃteil der Technik des neuen Zweitürers stammt vom Toyota iQ, das Design und die Ausstattung von Aston Martin selbst. In Zukunft soll der kleine Cygnet auch als Elektroauto zu haben sein, Preise hat Aston Martin bislang noch keine bekannt gegeben. Wer allerdings noch keinen groÃen Sportler besitzt für den könnte es teuer werden…
Quelle: leblogauto

Comments

3 responses to “Aston Martin zeigt neue Kleinwagenstudie “Cygnet””

  1. Sebastian Avatar
    Sebastian

    Oh mein Gott damit versaut sich Aston Martin den Namen.

  2. Heisse Mädls und Autos Fan Avatar

    Das meine ich auch. Umweltfreundlicher Trend hin und her, aber das geht einfach vom Design her gar nicht.

  3. Alf Avatar

    Nicht nur das Auto ist seltsam sondern auch die Verkaufspolitik. Warum muss man bitteschön vorher einen groÃen Astron Martin gefahren haben? Naja ich denke nach ein paar Monaten sind diese Autos dann sowieso auf dem Gebrauchtwagenmarkt günstig zu erwerben, da dort eh niemand nach einen groÃen Aston Martin fragt. Aber seltsam sind solche Aussagen aufjedenfall.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *