Mercedes C-Klasse T-Modell von Piecha Design

Die Tuner von Piecha Design haben das Mercedes C-Klasse T-Modell mit ihren optischen Veränderungen zu einem edlen Lifestyle-Kombi gemacht. Neben einem 2-Lamellen-Grill aus Chrom sitzen an der Front auÃerdem neue Scheinwerferblenden sowie eine moderne LED-Lichtband-Optik. Bei der Frontspoilerlippe kann der Kunde zwischen einer grundierter Ausführung, schwarzem Echtcarbon oder Silber-Echtcarbon wählen. 

Daneben verbaut Piecha in die AMG-Frontschürze neue Tagfahrlichteinsätze, die einfach gegen die Original-Gitter mit den Nebelscheinwerfern ausgetauscht werden. Am Heck des T-Modells prangt am AMG-StoÃfänger ein Diffusoreinsatz, den man je nach Wunsch in drei verschiedenen Oberflächen-Ausführungen ordern kann. Zum einen in einer schwarz-strukturierten Version, daneben in Silber-Carbon oder eben klassisch in Schwarz-Carbon beschichtet.

In den AMG-HeckstoÃfänger integrierten die Tuner von Piecha eine Quadro-4-Rohr-Auspuffanlage, dessen Endrohre an die Stelle der Original-Endrohre geschweiÃt werden. Passend dazu wurde von Piecha extra ein Power-Converter für die C-Klasse entwickelt, womit ein deutlich besseres Ansprechverhalten sowie eine optimale Durchzugskraft erreicht wird.
Quelle: leblogauto

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *