Selbst die Fahrleistungen können sich sehen lassen, denn er benötigt etwa zehn Sekunden für den Sprint von 0 auf 100 km/h. Drei zuschaltbare Fahr-Modi erlauben entweder niedrigen Verbrauch im ECO-Modus, der POWER-Modus für kraftvolle Fahrleistungen, oder rein elektrischer EV-Modus für geräusch- und emissionsfreies Fahren.
Die Hybrid-Version des Toyota Auris ist der erste Schritt zu einer flächendeckenden Einführung der Vollhybrid-Technologie in die Toyota-Modellpalette.
Für das Frühjahr 2010 werden auch die Benzin- und Dieselversionen des Toyota Auris überarbeitet. Unter anderem wurde der Fahrkomfort verbessert und die Motorhaube umgestaltet. Im Innenraum zeigt der Kompaktwagen jetzt mehr Wertigkeit. Das neue Modell steht ab dem 20. März 2010 bei den deutschen Toyotahändlern bereit.
Quelle: kfz.net Bild: Toyota
Toyota Auris Hybrid mit 3,8 Liter Verbrauch

Comments
5 responses to “Toyota Auris Hybrid mit 3,8 Liter Verbrauch”
Keine schlechte Sache,
aber wenn ich mir die Verbrauchswerte der neuen Audi, BMW und Mercedes der Oberklasse und deren Gewicht, Komfort und Motorisierung anschaue denke ich, dass da noch mehr drin sein müsste.
Aber der Anfang ist gemacht und das ist auch gut so.
PeterDie Japaner machen es vor wie es geht. Hier haben die Deutschen einen Trend vollkommen verschlafen und hecheln nun hinterher. Dreh und Angelpunkt wird aber das Gewicht der Autos sein. Und das nimmt von Jahr zu Jahr zu. Wie wollen die denn die schweren Karossen mit einem Elektromotor antreiben, frage ich mich da.
Mietauto in Mallorca
alles eine Frage der TechnikWeiß jemand, wie das bisher angekommen ist?
Sehr interessanter Artikel. Aber wieso nimmt bitte dasd Gewicht der Autos Jahr für Jahr zu? Leihwagen auf Mallorca
Leave a Reply