Zur Serienausstattung gehören unter anderem das Stabilisierungsprogramm VSA sowie eine Berganfahrhilfe. AuÃerdem spendiert Honda der Einstiegsversion eine Klimaautomatik und einen MP3-fähigen CD-Player. Ein MP3-Player kann zudem ohne Probleme an das Audio-System angeschlossen werden, allerdings ist der USB-Anschluss in der Einstiegsvariante nur gegen Aufpreis enthalten. In Sachen Motorisierung ist der Honda CR-Z mit einem 1,5-Liter-Benzinmotor sowie einem Elektromotor ausgestattet, der zusätzlich 14 PS Leistung bringt, sodass das Coupé insgesamt 124 PS auf die StraÃe bringt.
Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5 Litern Sprit auf 100 Kilometern. Die Top-Version des Honda CR-Z GT ist für 24.990 Euro zu haben, wobei hier sämtliche Extras, wie beispielsweise Tempomat, Licht- und Regensensor sowie Xenon-Scheinwerfer enthalten sind.
(Bild:leblogauto.com)
Honda CR-Z : Preise stehen fest

Am 5. Juni 2010 feiert das neue Coupé CR-Z aus dem Hause Honda seinen Marktstart und nun veröffentlichte der Autohersteller die Preise für das hybridbetriebene Modell. Wer sich einen umweltfreundlichen Honda CR-Z fahren möchte, muss mindestens 21.990 Euro für die Einstiegsversion hinblättern. Allerdings ist bereits das Basismodell umfangreich ausgestattet und verfügt über zahlreiche Extras.
Leave a Reply