Sein Comeback hatte sich Rekord-Champion Michael Schumacher sicherlich auch anders vorgestellt. Dass der Mercedes GP-Pilot nicht gleich wieder um die WM fahren wird, war jedem Motorsportfan klar, aber dass Schumacher lediglich auf den hinteren Rängen zu finden ist, verwundert doch etwas zumal sein Teamkollege wesentlich bessere Ergebnisse erzielt. Die Hoffnungen des Rekord-Weltmeisters ruhen nun auf den kommenden Rennen in Europa.
AuÃerdem wird Michael Schumacher mit einem völlig überarbeiteten Boliden an den Start gehen. Neben zahlreichen Modifikationen am Setup wurde auch das Chassis fast komplett ausgetauscht. Nun muss er zeigen, dass er während seiner Rennpause nichts verlernt hat und immer noch vorne mitfahren kann.
Zwar glauben die Mercedes GP verantwortlichen Norbert Haug und Ross Brawn weiterhin an den Ausnahmefahrer, aber auch Schumacher wird wohl bald ordentliche Resultate erzielen müssen. Man darf gespannt sein, wann der Deutsche wieder auf dem Siegerpodest zu sehen sein wird und wie lange die Geduld bei den Fans noch anhält.
(Bild:Archiv)
Leave a Reply