Eine Woche nach dem Festival of Speed ??in Goodwood, es ist wieder Party-Time für Fans der alten wie der Circuit de la Sarthe veranstaltet an diesem Wochenende der Le Mans Classic und fabelhafte Tabletts mit historischen Fahrzeugen führte zu stetigen Tempo. Die Auto-Blog ist da und da haben einige Bilder vom gestrigen Tag, bevor der Spaß erst richtig anfängt heute.
Nichts sagt Le Mans als ein Porsche 917, und besonders ein ehemaliger Porsche Salzburg als 1970 Le Mans-Sieger.
Obwohl der neue Kontrollturm hat wenig mit dem, was vorhanden war, als der Jaguar E-Type lief 24 Stunden tun, bleibt die Atmosphäre von Le Mans unnachahmlichen
Der Ford GT40 ist ein weiteres Denkmal von 24 Stunden. Viele Exemplare befinden sich noch im Zustand zu schnell fahren auf einer Rennstrecke.
Mehr exotisch, das Olympia-Ladegerät vertraut Lesern des Blogs selbst, die dennoch perfekt an Ort und Stelle ist in Le Mans seit mehreren Autos aus der NASCAR tatsächlich startete das Rennen im Jahr 1976.
Residenz für 24 Stunden mit einem Paar von Bentley-Fahrer zwischen den zwei Weltkriegen.
Der Porsche 935 war auch sehr komfortabel in Le Mans den Sieg mit einem Kratzer im Jahr 1979. Dieses Auto von Dick Barbour Racing gewann im selben Jahr die 12 Stunden von Sebring.
Und schließlich dieses kleine einführenden Überblick, die ultimative Waffe im GT-Geschichte, die Cobra. Schwierig, selbst unter den besten Bedingungen, es erfordert Geschick auf nasser Strecke, wie von diesem Foto zu sehen.
Wir sehen uns morgen für mehr Bilder von dieser fantastischen Veranstaltung.
Fotos: Geoffrey BARRE für leblogauto
Leave a Reply