Subaru Tribeca: Der Mehrverbraucher

SubaruBeginnt ein Artikel wie im Spiegel mit dem Hinweis darauf, dass es sich beim zu besprechenden Van gewissermaÃen um einen Ausnahmefall handelt, so steigt sogleich das Interesse. Doch im Fall des neuen Subaru-Flagschiffs Tribeca heiÃt AuÃerordentlichkeit eher auÃerordentlich hoher Verbrauch als auÃerordentlich gute Ideen. Denn der Crossover-Van hat als einer der wenigen seiner Klasse Allradantrieb und als Einziger einen Boxermotor. Wofür das gut ist, wird nicht weiter erklärt. In den USA ist diese deutsche Neuerscheinung mit ca. 15.000 verkauften Einheiten bereits ganz gut im Rennen. Nun soll auch Deutschland folgen. Zwar ist die Inneneinrichtung originell und auch das Design ist ganz nett, doch ein Empfehlung kann ich erst aussprechen, wenn die Umrüstung auf Flüssiggas möglich ist.

Daran wird nach Aussagen deutschen Geschäftsführers Jens Becker allerdings bereits mit Hochdruck gerarbeitet. Gutes Gelingen!

Comments

One response to “Subaru Tribeca: Der Mehrverbraucher”

  1. autogebrauchtmarkt Avatar

    Der sportliche Gecko

    Wer etwas wirklich Exklusives fahren mchte, wird im Norden Deutschlands fndig. Im Mnsterschen bauen die Brder Wiesmann den gleichnamigen Roadster mit groem Erfolg. Stilistisch erfllt der Wagen alle Kriterien…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *