Martenstein: Aufruf zur Stadtguerilla

Motoraver: Verschrottung eines Pontiac Trans Am

Es ist grauenvoll: Täglich werden Millionen unbescholtener Bürger mit überflüssigen Ampeln, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Umweltzonen und sonstigem unhaltbaren Blödsinn gequält. Der Weg zur Arbeit wird zur Farce, nur weil mal wieder vergessen wurde das “Baustellenschild” abzubauen. Derartige Missstände dienen dem Zeit-Kolumnisten Harald Martenstein immer wieder als Nährboden für seine den Tag erheiternden Texte. Vor kurzem rief Martenstein in seiner humorvollen Art zur Gründung einer Stadtguerilla auf…

Auf intelligent humorvolle Weise gelingt es dem Kolumnisten ein Thema anzusprechen, das so viele Autofahrer nervt und zeichnet ein interessantes Bild unserer Gesellschaft. Schweinegrippe, Abwrackprämie und Wirtschaftskrise bleiben dabei nicht unberührt. Hier geht es zur Zeit-Kolumne… (Foto: Motoraver Magazin)

Comments

One response to “Martenstein: Aufruf zur Stadtguerilla”

  1. Alf Avatar

    Gute Aktion, aber ich bezweifle stark das es genug Leute erreicht damit sich etwas ändert. Ich bleib inzwischen bei Baustellen aber immer ganz gelassen, so kann ich wenigstens in ruhe mein Kaffee unterwegs trinken und Zeitung lesen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *