Formel-1: Barrichello trauert Ferrari nicht nach

Barichello Rubens Barrichello ist freut sich über seine neue Aufgabe bei Brawn GP und trauert den Zeiten bei seinem alten Team Ferrari nicht nach. Im Gegenteil, der Brasilianer ist froh, dass er endlich ein Team gefunden hat, das nicht nur auf einen Fahrer fokussiert ist. Seinen ÔuÃerungen nach zu urteilen, fühlte sich die ehemalige Nummer 2 hinter Rekord-Champion Michael Schumacher oft benachteiligt.

In einem Interview mit dem Fachmagazin “Autosport” lies er keine Zweifel darüber aufkommen, dass er sich bei Brawn GP wohler fühlt als es bei Ferrari der Fall war:”Vielleicht sogar noch besser, denn ich weiÃ, dass ich mit niemanden etwas teilen muss.Jetzt verläuft alles gerecht.”

AuÃerdem fügte er hinzu, dass er jetzt wunschlos glücklich sei:”Ich bin weg von Ferrari und habe ein Team, das für mich und meinen Teamkollegen arbeitet. Bei Ferrari hat jeder nur für Michael gearbeitet.”

Man darf auf die Rennergebnisse von Rubens Barrichello bei Brawn GP gespannt sein, schlieÃlich könnte es seine letzte Chance als Formel-1-Pilot sein.

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *