Auf dem Genfer Autosalon zeigt der der deutsche Tuner Irmscher seinen Peugeot 4007 RC Line, der übrigens genau wie sein Schwestermodell Citroën C-Crosser auf Basis des Mitsubishi Outlander aufgebaut ist. Das SUV ist bereits seit Ende 2007 auf dem Markt, Grund genug für Irmscher dem Franzosen optisch ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Der neu gestaltete Edelstahl-Kühlergrill mit verbautem Chrom-Gitter, sowie eine überarbeitete Frontspoilerlippe verleihen dem 4007 einen deutlich markanteren Look.
An der Seite platzierten die Tuner Trittbretter aus Edelstahl, am Heck findet ein Dachspoiler sowie ein Heckschürzen-Einsatz mit integriertem Doppelendrohr-Blenden Platz. Um auch in den Kurven eine gute Figur zu machen wurde der 4007 mit anderen Federn sowie 20-Zoll-Alus mit 245er-Pneus bestückt.
Im Inneren des SUV geht mit viel Leder zur Sache, neben den Sitzen und Türverkleidungen sind auch das Armaturenbrett sowie die Mittelkonsole in edler Tierhaut bestückt. Für die hinteren Mitfahrer stehen daneben DVD-Player und in die Kopfstützen integrierte Bildschirme bereit.
Quelle: leblogauto
Leave a Reply