Ab sofort bietet Peugeot das Sondermodell “407 und 407 SW Navteq on Board” an, welches auf der Ausstattungsversion Tendance basiert. Mit an Bord ist dabei das Audio-Navigationssystem WIP Nav, welches mit einem sieben Zoll groÃen Farbbildschirm ausgestattet ist und den Fahrer auf Wunsch durch ganz Europa navigiert. Die digitalen StraÃenkarten sind auf einer SD-Karte gespeichert, daneben beinhaltet das WIP Nav auch eine MP3-fähige Audioanlage sowie eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Zur Sicherheitsausstattung gehören unter anderem ein Regensensor, eine Einschaltautomatik des Abblendlichts sowie eine Einparkhilfe vorn und hinten. AntriebsmäÃig stehen bei dem Franzosen zwei verschiedene Aggregate zur Auswahl. Zum einen wäre das ein 1,8 Liter Benziner mit 125 PS und daneben der 2,0 Liter HDi FAP-Selbstzünder mit einer Leistung von 140 PS sowie serienmäÃigem RuÃpartikelfiltersystem.
Für die Limousine “407 Navteq on Board” in der Benzin-Variante muss man 23.650 Euro hinblättern, der Selbstzünder kostet 26.950 Euro. Dank der umfangreichen Serienausstattung des 407 Navteq on Board liegt der Preisvorteil bei 1.580 Euro.
Bilder: peugeot
Quelle: auto-reporter
Leave a Reply