Formel 1: ‘BBC’ gibt hochkarätige Fachleute bekannt

Eddie_jordan Der britische Fernsehsender ‘BBC’ übernimmt, wie bereits berichtet, für das nächste Jahr die die Senderechte an der Formel 1 und hat sich dafür drei hochkarätige Fachleute gesichert: David Coulthard, Eddie Jordan und Martin Brundle werden, wie jetzt offiziell bestätigt wurde, im Rahmenprogramm der Rennen als Fachkräfte für die Sendestation fungieren. Als Kommentator hat sich die ‘BBC’ Jonathan Legard vom Sender ‘5 Live’ ins Boot geholt…

David Coulthard, der vor kurzem sein letztes Rennen im Formel 1-Boliden bestritt, ist begeistert von seinem neuen Job: “Nach 15 Saisons in der Formel 1 ist meine Passion für diesen Sport nach wie vor groÃ.” Weiter sagte der Schotte, der übrigens gerade Vater geworden ist, dass er viele Leute bei der BBC kenne und sich freue, den Fans seine Sicht der Dinge darstellen zu können. Neben dem Fernseh-Engagement wird “DC” eine beratende Tätigkeit bei seinem letzten Rennstall Red-Bull übernehmen. Es wird ebenfalls vermutet, dass Coulthard sich nicht ganz aus dem Cockpit verabschieden und, wie vor ihm schon Michael Schumacher, ab und zu Testfahrten für das Team bestreiten wird. (Foto: Archiv)

Comments

One response to “Formel 1: ‘BBC’ gibt hochkarätige Fachleute bekannt”

  1. Holzkopf Avatar
    Holzkopf

    Davon sollte sich RTL mal eine Scheibe abschneiden. Immer den ollen Danner präsentieren. Nee, nee. Wem geht das Fachgesimpel á la “jetzt fährt Sebastian Vettel in die Box, um aufzutanken” nicht auf den Sack? Das erzählen was sowieso jeder sieht ist doch viel zu einfach. Die sollen mal Jochen Mass zurückholen und Schumi am besten gleich dazu. Damit das ganze dann auch lustig wird, kann man noch den Frentzen dazu einladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *