Lexus RX ab sofort mit doppelter Rückfahrkamera

Lexus Das Einparken ist bekannterweise nicht jedermanns Sache, vor allem wenn es sich nicht um einen Kleinwagen sondern um einen SUV handelt. Die Toyota-Edeltochter Lexus bietet deshalb ab sofort für den RX eine optionale Videokamera für den rechten AuÃenspiegel an. Als praktische Ergänzung der serienmäÃigen Heckkamera liefert diese Bilder vom Bereich neben dem Auto und zeigt auch Hindernisse, die im toten Winkel des Fahrers liegen.

Lexus _rx450h
Neben dieser Zusatzkamera besteht das verfügbare Paket unter anderem über ein Festplatten-Navigationsgerät, High-End-Audioanlage sowie eine elektrische Heckklappe zu Preisen ab 6.900 Euro. Neben dem Hybridmodell Lexus RX 450h kann der Kunde die Zusatzausstattung auch für den konventionell motorisierten Lexus RX 350 ordern.

Fotos: Archiv                            Quelle: focus

Comments

2 responses to “Lexus RX ab sofort mit doppelter Rückfahrkamera”

  1. Rückfahrkamera Avatar

    Hi,
    wollte nur kurz sagen,
    die Original Kamera ist der totale SCH….!

  2.  Avatar

    Ich kenne sonst nur die Tote Winkel Kamera aus dem Wohnmobilbereich, da macht das auch sinn, aber bei nem SUV kann ich mir das nicht vorstellen.
    Außer man hat vielleicht nen steifen Nacken oder ist alt und kann sich nicht mehr richtig bewegen. Aber Qualitativ würde ich mich, nach meine Erfahrung mit Rückfahrkameras, nicht auf die Qualität der Fahrzeughersteller verlassen. Da bei so etwas oft gespart wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *