Tuning World Bodensee 2009: Miss Tuning on Tour

martina_2135 Anfang Mai gelang Martina Ivezaj aus Markt Wald (Landkreis Unterallgäu) der Schritt ins Rampenlicht. Auf der TUNING WORLD BODENSEE 2009 setzte sie sich gegenüber 350 Mitstreiterinnen durch und wurde zur neuen Botschafterin der Tuning-Szene gekürt. Inzwischen sorgen Fotoshootings, Auftritte in der Auto- und Tuningbranche und Interviewtermine der angehenden Abiturientin für einen vollen Terminkalender.

Wörthersee2009_03 Ihr Debüt als neue MISS TUNING führte Martina Ivezaj am vergangenen Wochenende zum âGTI-Treff am Wörthersee 2009â. Mit frisch produzierten Autogrammkarten im Gepäck traf sie auf viele neue Fans und konnte die Tuning-Szene genauer in Augenschein nehmen. âSo viele Kameras auf einmal. Ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollâ, strahlte die 19-Jährige.
24h Rennen_1 Direkt im Anschluss ging es zum â24-Stunden-Rennenâ an den Nürburgring. Als Special Guest des Hauptsponsors Falken war Martina der Hingucker am Rennwagen in der Startaufstellung. Natürlich stattete sie auch dem DTM-Champion Timo Scheider vor Rennbeginn einen Besuch an seinem Abt Audi RS8 ab. 24h Rennen_02 Die Annehmlichkeiten als Schönheitskönigin in den verschiedenen VIP-Lounges unterwegs zu sein waren für Martina neu und spannend. âDaran kann ich mich schon gewöhnen. Aber das viele gute Essen könnte dauerhaft ein Problem seinâ, scherzte das Model. Am kommenden Wochenende steht für die neue MISS TUNING ein Besuch des DTM-Rennens auf dem Lausitzring an. Hier wird sie ihr Dienstfahrzeug für das kommende Jahr von Seat und xbox 360 entgegen nehmen.

Bilder & Quelle: tuningworldbodensee.de

Comments

2 responses to “Tuning World Bodensee 2009: Miss Tuning on Tour”

  1. Badratgeber Avatar

    Hmmm irgenwdie nicht so sehr mein geschmack, aber verdient hat sies vllt ja trotzdem 😉

  2. Bodensee Urlauber Avatar

    Also die Miss-Wahlen waren zwar nie ganz so mein Fall, aber die Messe dafür schon – aber irgenwie gehört beides ja zusammen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *